WOHNBAU­GENOSSENSCHAFT WARMBÄCHLI

Kontakt

Bist du interessiert?

Interessierte können sich per Email info@warmbaechli.ch an uns wenden oder auch einfach an die nächste Plenumsversammlung bzw. Einführungsveranstaltung kommen (siehe Veranstaltungen).

Hier kannst du dich ausserdem in unseren Mail-Verteiler für Interessierte eintragen:

Dadurch erhältst du automatisch den Newsletter (4-6 mal pro Jahr), Einladungen zu den Plenumssitzungen und wichtige Infos der WBG Warmbächli (in der Regel max. 1-2 Mails pro Monat). Die Adresse kann hier jederzeit wieder entfernt werden.

Mail-Verteiler

Wir betreiben folgende Mail-Verteiler, welche allen Interessierten zur Verfügung stehen:

  • Newsletter: Über diesen Emailverteiler werden der Newsletter, Einladungen zu den Plena sowie wichtige Informationen der Wohnbaugenossenschaft Warmbächli verschickt.
    Newsletter abonnieren
    Vom Newsletter abmelden
  • Hauspost: Dieser Emailverteiler dient als Infokanal der Wohnbaugenossenschaft Warmbächli für Veranstaltungstipps im Zusammenhang mit unserem Projekt, Aufrufe von Arbeitsgruppen, Medienberichte über unser Projekt, Wohungen/WG-Zimmer und dergleichen. Wir behalten uns vor unpassende Mails abzulehnen.
    Hauspost abonnieren
    Von der Hauspost abmelden

Kontakte

Geschäftsstelle

Weitere Kontakte

Verwaltung

Baukommission

Finanzkommission

Arbeitsgruppen (Verteiler)